Startseite arrow Patentiere
 
Spenden
Hauptmenue
Startseite
Über uns
Öffnungszeiten
Tiervermittlung
Fundtiere
Entlaufen
Patentiere
Tierschicksale
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Spenden
Sponsoren
Mitgliedschaft
Kontakt
Impressum
Suchen
Mitgliederbereich





Passwort vergessen?
Besucherstatistik
Heute25
Gestern251
Woche739
Monat5280
Gesamt645442

(C) Fliesenstadt
Wer ist online
So finden Sie uns
Startadresse:


Ziel
Tierheim Tirschenreuth
Patentiere PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Patentiere
Seite 2

 

Patenschaften


Guten Tag, Ihr lieben Menschen!
Wir, die Vierbeiner dieses Tierheimes, die krank sind, arge Vertrauensprobleme haben oder eben schon zu den älteren Semestern gehören, haben uns nachfolgend "in Schale geworfen", damit wir nette Paten bekommen. Leider sieht es wohl so aus, als wäre das Tierheim erst mal unser Zuhause, doch kommen wir damit schon einigermaßen zurecht - jedenfalls wird sich hier prima um uns gekümmert.

Schlimmer finden wir jedoch, dass noch lange nicht jeder von uns einen Paten hat, der uns finanziell unter die Pfoten greift und vielleicht sogar mal besucht. Was sind da schon 5,00 € im Monat um das Glänzen in unseren treuen Augen zu erhalten?

PS: Mit der Patenschaft geht Ihr natürlich keine lebenslängliche Bindung ein, sondern könnt diese jederzeit widerrufen, was wir jedoch schon sehr schade fänden.

Patenschaftsantrag zum Download (klicken Sie auf die Kätzchen):

Image